Rituale verbinden Himmel und Erde

Ein Ritual ist eine kraftvolle Handlung, in der wir den Himmel einladen, uns zu unterstützen unser Potenzial zu leben. Die Kraft und das Licht  sind im Ritual spürbar. Wir können mit dieser Unterstützung Altes loslassen, um neue positive Energien für unser Leben zu empfangen.

Du bist so viel mehr, als das was du glaubst. Der Schöpfer und die Schöpferin haben ihr ganzes Sein mit uns geteilt, wenn du dir dessen bewusst wirst, kannst du erkennen, dass du ein kreatives, begabtes und lichtvolles Wesen bist, auch wenn die meisten von uns es vergessen haben.

Mit einem Ritual, das eine heilige Handlung ist, unterstützen uns die himmlischen Kräfte, unser Potenzial zu entfalten. Du könntest zum Beispiel Aufopferung, Minderwertigkeit, Angst aus deinem Leben und aus deiner Ahnenreihe loslassen um Kraft,

Foto Jan Rickers für Happinez“.                                                               Selbstwert und Begabungen zuzulassen. 

 

Ein Ritual setzt sich aus verschiedenen Handlungen zusammen, die ganz achtsam, bewusst und mit den höheren Dimensionen in Verbundenheit zelebriert werden. Den heiligen Raum öffnen, Reinigung und Anrufung des höheren Bewusstsein, gehören zu einem Ritual. Weitere Abschnitte werden durchgeführt je nach dem Sinn des Rituals.

 

Croning Ritual mit der Schamanin Elke Kirchner-Young


Foto: Jan Rickers, erschienen in happinez Nr.7/2017

 

 

Mit dem Croning-Ritual feiern Frauen seit jeher den machtvollsten Übergang ihres Lebens – indem sie sich in einem festlichen Ritual zur Alten Weisen krönen und den dritten Lebensabschnitt beschreiten.

 

Unter der liebevollen Anleitung der Schamanin Elke Kirchner-Young kannst auch Du diese Kraft in deinem Leben zelebrieren. Feiere in einem geschützten Raum mit anderen Frauen dieses überwältigende Fest des Lebens und der Fülle.

Selbstbestimmt, mächtiger als je zuvor, voller Güte, Weisheit und  einem großen Herzen. 
Den ganzen Artikel findest du unter:

 

 

Ich hatte das Glück mit wundervollen Leserinnen der Zeitung Happinez dieses besondere Ritual zu zelebrieren.

Daher erhalte ich zurzeit Anfragen aus ganz Deutschland und ich bin gerne bereit zu reisen. Falls du Interesse hast, die neue Ebene der Weiblichkeit und der Weisheit unter meiner Anleitung zu zelebrieren schreibe mir oder rufe an.

Herzensgrüße, Elke


 

Anmeldung und Rückfragen

per Email: info(at)soul-power-events.com 

per Telefon 0171 - 125 84 38


(dienstags 18 bis 20 Uhr und donnerstags 10 bis 12 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten bitte auf Band sprechen, du wirst dann zurückgerufen)

Aufbruch

Gemeinsam gehen, uns neu erleben in liebender Kraft!!!

Liebender Schutz

                Geleitet !!!