Rituale verbinden Himmel und Erde

 Als erstes rufe ich die Spirits der Himmelsrichtungen an: Gott-Vater, Gott-Mutter, die Engel und alle Wesen aus lichten Reichen die uns wichtig sind. So beginne ich die meisten  Rituale.               

Wir laden sie ein, in unsere Herzen und in unser Ritual.

Ihre Präsenz ist spürbar für jeden von uns.

Der nächste Schritt ist meistens die Reinigung ( nicht immer, da ich mich von meinem und den Höheren Selbsten aller Beteiligten leiten lasse, kommt es vor, das eine andere Reihenfolge gewünscht wird)

Auf dem Bild siehst du, wie ich das Energiefeld meiner Schwester Barbara reinige, mit Salbei aus New Mexico (USA).

Der Salbei ist das Element Erde. Die Adlerfeder das Element Luft und steht für uns, für die Verbindung zum Göttlichen.

Die Muschel representiert das Element Wasser und der Salbei glüt, das ist das Element Feuer.

Feuer, Wasser, Luft und die Erde - auch hier hat jedes seine Bedeutung und trägt seines zum kraftvollen Energiefeld des Rituales bei.

 

Seit 20 Jahren leite ich Rituale. Hochzeitsrituale, Schwitzhüttenrituale, Engelrituale und vieles mehr einschliesslich

 das Croning Ritual für Frauen das im Moment eine Herzensangelegenheit ist . Ich selbst werde dieses Jahr 53.

Seit ich 48 Jahre alt bin hat in mir ein Wandel begonnen, der sich bei mir nicht nur körperlich zeigt. Zum Glück habe ich ältere Schwestern die mir eine große Hilfe waren, mich selbst in diesem größen Wandel zu verstehen.

 

Ein Weg in die Weisheit, in die Liebe und in die Güte des Weblichen.

Es haben in mir Ruhe und Gelassenheit Platz genommen, die mir und meinem ganzen Umfeld gut tut. Ich bin ein Stück mehr aus dem Tun , ins Sein gekommen mit einer stärkeren Verbindung zur Göttin. Ich fühle mich mehr und mehr als ihre Tochter.

 

Ich hatte das Glück mit wundervollen Leserinnen der Zeitung Happynez dieses besondere Ritual zu zelebrieren.

Daher erhalte ich zurzeit Anfragen aus ganz Deutschland und ich bin gerne bereit zu reisen. Falls du Interesse hast die neue Ebene der Weiblichkeit und der Weisheit unter meiner Anleitung zu zelebrieren schreibe mir oder rufe an.

Du kannst auch gerne Frauen aus deinem Umfeld fragen ob Sie Interesse haben. Zur Zeit ist Sabine Klaus für mich am Telefon und beantwortet deine Fragen. Anfang Oktober 2017 wird dann der Plan stehen. Herzensgrüße, Elke

 

 

 

 

Aufbruch

Gemeinsam gehen, uns neu erleben in liebener Kraft!!!

Liebender Schutz

                Geleitet !!!