Heilaufstellungen vom Himmel begleitet

 

Warum funktioniert das Eine in unserem Leben und das Andere nicht? Weshalb gehen Beziehungen auseinander die doch so gut begonnen haben? Wie kommt das, dass der Eine super leicht erfolgreich ist und der Andere handelt sich immer wieder Misserfolge ein?

 

Auf diese Fragen gibt es nicht die Eine Antwort, sondern viele.

Alles was wir seit unser Geburt und bei genauer Betrachtung seit unser Empfängnis erlebt haben, prägen unser jetziges Leben. Wir Menschen sind vielschichtig Wesen. Es gibt zu unserem bewussten Verstand, das Unterbewusstsein und das Unbewusste. Hier werden alle Traumata, Schocks und selbstverständlich auch alle Glückserfahrungen gespeichert.

In den Aufstellungen kannst du erfahren wo und wie deine Blockaden entstanden sind und du kannst sie mit der Hilfe des Himmels auflösen     um einen neuen Fluss des Glücks in dein Leben fliesen zu  lassen.

 

Meine Hellsichtigkeit hilft mir sehr bei dieser Arbeit, da ich gemeinsam mit den Teilnehmern schnell an die Ursache eines Problems komme. Dank Dr. Chuck Spezzano habe ich lernen dürfen wie das Bewusstsein des Menschen mit dem Familiensystem vielschichtig verbunden ist, wie es sich im Leben auswirkt und wie Heilung geschehen kann.  Dieses Wissen gibt mir die Möglichkeit mit den Teilnehmern einen heilsamen Wandel einzuleiten. 

 

Termine 2019: werden in Kürze bekannt gegeben.

 

Ablauf:

19:30 - 21:30 Heilungsaufstellung von Engeln begleitet:

Was es auch immer in deinem Leben gibt, deine Seele

kennt die Lösung und einen heilsamen Weg ins Glück.

Elke Kirchner Young & Sabine Klaus | 25€

Ort: Wrage Seminar Center, Schlüterstr 4