Seminare & Veranstaltungen

Die Kunst der Frauen heilsam zu lieben

 

... FRAUENSEMINARE GELEITET VON ELKE KIRCHNER-YOUNG

 

Jenseits von Machtkampf, von Manipulation und von Angst ist der weibliche Teil unserer Seele mit der unendlichen Liebe der Göttin verbunden. Öffnen wir uns diesem Anteil, werden Wunder, Heilung und Frieden in uns und durch uns geschehen!

 

Wir Frauen haben ein unglaubliches Potenzial an heilsamer Liebe. Unseren Kindern geben wir diese wie selbstverständlich, doch in unsere Partnern projizieren wir oft unsere Vater-Geschichte und vergangene Beziehungen. In Aufstellungen, Meditationen und Heilkreisen erlösen wir blockierende Energien, bringen Kraft und Heilung. Wir machen den Weg frei für eine erfüllte Liebe und glückliche Partnerschaft.

 

 

Nächster Seminartermin: 12. November 2017

Veranstaltungsort: Hamburg-Othmarschen

Seminarbeitrag: 140,- Euro pro Seminartag

Anmeldung: Telefonnnummer 0171 12 58 438 oder info@soul-power-events.com


Engelseminare



Engel-Energie Tempel

Elke öffnet dir den Raum zu den Lichtwesen. Du tauchst ein in Engel-Energie. Sie füllen einen Ort in dir auf, der in Frieden und Harmonie schwingt und sich so ausdehnt in dir und in deinem Leben. Elke wird mit Hilfe von Erzengel Gabriel die in dir angelegte Engel DNA aktivieren.

 

Ein Abend voller Licht, Liebe und Unterstützung.

An diesem Abend öffnet Elke bei jedem Teilnehmer die Energiekanäle zu den jeweiligen Erzengeln. Es findet eine Heilreise in Begleitung und mit Hilfe der Lichtwesen statt, um bestimmte Lebensthemen auf eine sanfte gnadenerfüllte Weise zu erkennen, zu verstehen und zu heilen. Die Teilnehmer erfahren eine Energieübertragung der Erzengel und erhalten eine persönliche Botschaft.

 

 

Termine 2017: neuer Termin folgt.

 

Beitrag: 49 Euro

 

Zeit: von 19:00 bis ca. 22:00 Uhr

 

Ort: Bei Wrage in der Schlüterstr. 4, 20146 Hamburg

 

Anmeldung: Telefonnnummer 0171 12 58 438 oder 

info@soul-power-events.com